• Gewerbeverein

Neuausrichtung der Gewerbeschau

Aktualisiert: 5. Sept. 2019

2019 ist das Jahr der Veränderung im Gewerbeverein Hankensbüttel e.V. Ein neuer Vorstand wurde gewählt, welcher nicht nur junges Blut in die Vereinsarbeit einfließen lässt, sondern auch kreative, neue Ideen hat um dem Kunden das Dorfleben von seiner schönsten Seite zu zeigen. Denn in der Samtgemeinde Hankensbüttel ist man nicht etwa am Ende der Welt gelandet - wie manch einer denken mag.

Digitales mixt sich zukünftig mit alt bewährtem und Fortschritt wird ebenso gewissenhaft verfolgt wie Treue und Verlässlichkeit.

Die Gewerbeschau ist DAS Aushängeschild und Kompetenzzentrum für ansässige Unternehmen und Gewerbevereins-Mitglieder. Umso wichtiger ist es gerade hier mit dem Puls der Zeit zu gehen und sich modern und attraktiv zu präsentieren.

Mit einem neuen Raum- und Ausstellungskonzept wird ordentlich Wind in diese etwas verstaubte, traditionelle Ausstellung gebracht. Besucher dürfen sich auf ein neues Organisationskonzept freuen. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie die Gewerbeschau in Hankensbüttel am 19. und 20. Oktober.

Total neue Ausrichtung auf der Hankensbü+tteler Gewerbeschau
Wie wird sich die Gewerbeschau 2019 dem Kunden darstellen?